MC Känguruh Menden macht sein 30. Jubiläumstreffen vom 29.07. bis 31.07.2016

Wann? 29.07.2016

Wo? MC Känguruh, Bausenhagener Str., 58730 Fröndenberg/Ruhr DE
Anzeige
(Foto: Bea Heidenreich)
Fröndenberg/Ruhr: MC Känguruh | Wo: Bausenhagener Str. in 58730 Fröndenberg bei Bauer Schlünder auf dem Hof

Der MC Känguruh Menden macht sein 30. Jubiläumstreffen vom 29.07. bis 31.07.2016 in Fröndenberg-Bausenhagen bei Bauer Schlünder auf dem Hof.
Die Känguruh`s sind seit 35 Jahren als Motorradclub zusammen und feiern zum 30. Mal mit vielen Motorradfreunden ihre Party. Samstag gibt es -wie immer- ein Kuchenbuffet und der Grillstand sorgt für die deftigen Leckereien. Flüssignahrung ist auch reichlich vorhanden. Der DJ sorgt abends für richtige Stimmung und es darf getanzt werden. Bea Heidenreich von den MC Känguruh`s freut sich mit ihren Clubfreunden auf diese Party im Juli.

Hier noch Informationen über ihr Clubleben:
Sie fahren mit dem Motorrad zu Partys befreundeter Clubs.
Sie feiern gerne und pflegen alte Freundschaften, wollen aber auch immer neue Freunde hinzugewinnen. Es ergeben sich manchmal allerdings terminliche Schwierigkeiten, so dass sie es leider nicht schaffen, alle Einladungen anzunehmen.
Sie legen nicht nur im Sommer Wert auf Fahrten mit Umwegen ("Umkürzungen") zu befreundeten Clubs etc., auch in der kalten Jahreszeit sind sie immer wieder auf den Straße, vorzugsweise auf kleinen Landstraßen, zu sehen!
In den letzten Jahren ergab es sich immer häufiger, dass auch ihre Kinder (15 - 22 Jahre) immer öfter als Sozia oder im Gespann mitfuhren. Oder schon selbst ein Krad fahren.
Was gibt es Schöneres für ihre Kinder, als am Lagerfeuer zu kokeln, den nahen Wald zu erkunden und im Zelt zu schlafen?
Ach ja: Nebenher arbeiten sie auch noch in grundsoliden Berufen und kümmern sich sehr erfolgreich um ihre kleinen Unternehmen - ihre Familien!
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 10.07.2016 | 13:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.