Rotarier und Lions veranstalten 26. Golfturnier in Unna

Wann? 19.06.2016 09:00 Uhr

Wo? Golfclub Unna-Fröndenberg, Schwarzer Weg 1, 58730 Fröndenberg/Ruhr DE
Anzeige
Fröndenberg/Ruhr: Golfclub Unna-Fröndenberg |

Reinerlös wird an den ambulanten Kinderhospizdienst und den Kinderschutzbund gespendet.

Inzwischen schon traditionell richten am Sonntag, 19. Juni, der Rotary Club und der Lionsclub Unna ihr diesjähriges gemeinsames Wohltätigkeits-Golfturnier aus. In diesem Jahr findet es bereits zum 26. Mal auf der gastgebenden Anlage des Vereins Golfclub Unna-Fröndenberg e.V., Schwarzer Weg 1 in Fröndenberg statt.

Die Turnierteilnehmer werden ab 9 Uhr wieder um die Wette spielen und ihr Handicap verbessern. Auch in diesem Jahr findet das Turnier unter dem Motto „Gutes Tun spielend einfach“ statt. Die Einnahmen fließen komplett dem ambulanten Kinderhospizdienst und Kinderschutzbund in Unna zu.

Über weitere Anmeldungen freuen sich die Veranstalter. Sie können noch bis 18. Juni 2016 im Sekretariat des GC Unna-Fröndenberg (Telefon 02373/70068) oder per Internet (info@gcuf.de) erfolgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.