Apres Ski Party 2016 in Fröndenberg Warmen

Wann? 12.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Schützenhalle Ruhrtal Warmen, Landstraße 17, 58730 Fröndenberg/Ruhr DE
Anzeige
  Fröndenberg/Ruhr: Schützenhalle Ruhrtal Warmen |

Apres Ski Party

Après Ski Party am 12. November 2016 in der Schützenhalle Ruhrtal

Seit 2011 findet diese Versanstaltung in der Schützenhalle in Fröndenberg Warmen statt. Die Räumlichkeiten in Bentrop waren zu klein und der Ansturm zu groß. Die Playlist die aufgelegt wurden kamen beim Publikum besten an und von Jahr zu Jahr kamen mehr. Die Schüztenhalle in Fröndenberg Warmen bietet nun Platz für bis zu 1.000 Besucher. Leider ist sie aber für weniger zugelassen, da nicht genügend Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Aber, es ist immer noch die größtes Räumlichkeit und Halle in Fröndenberg. Im Februar kommenden Jahres, am 17. ud 18. Februar 2017 werden unter anderem die Wise Guys in der Schützenhalle auftreten. Beide Veranstaltungen mit je 700 Eintrittskarten sind bereits ausverkauft, berichtet uns der Geschäftsführer vom Schützenverein Ruhrtal e.V. Karten für die Après Ski Party am 12. November gibt es bei den bekannten Vorverkaufstellen (Bäckerei Neuhaus in Warmen, den Fleichereigeschäften Rafalcik in Fröndenberg und dem Kiok an der Gesamtschule in Fröndenberg) zum Preis von 6,- Euro und für 8,- Euro an der Abendkasse. Los geht es um 20:00 Uhr. Die bekannten DJ's aus Fröndenberg wissen aus den vergangenen Jahren wie sie die Halle mit Stücken von Après Ski, den Charts bis hin zur House Musik in Stimmung bringen können. Mit kleinen Pizza, einer abgegrenzten Cocktailbar und dazu die Licht- und Tontechnik von LAST24 aus Fröndenberg wird das Programm abgerundet.


Après Ski Party am 12. November 2016 in der Schützenhalle Ruhrtal

Wie auch schon in den zurückliegenden Jahren war die Après Ski Party im vergangenem Jahr ein voller Erfolg. Der Schützenverein Ruhrtal hofft, dass auch in diesem Jahr die Veranstaltung über die Grenzen von Fröndenberg wieder anklang finden wird. Platz gibt es reichlich, weis der 1. Vorsitzender und Geschäftsführer Uwe Kock zu berichten. Wie auch in den letzten 6 Jahren soll diese Veranstaltung die Jugendlichen besonders ansprechen. Der Vorverkauf für dies Veranstaltung läuft seit dem 17. Oktober. Karten sind für 6,00 Euro im Vorverkauf bei den Bäckereien Neuhaus in Warmen, den Fleischerei Geschäften Rafalcik in Fröndenberg und am Kiosk an der Gesamtschule in Fröndenberg zu bekommen. An der Abendkasse beträgt der Eintritt 8,00 Euro. Der Schützenverein Ruhrtal möchte darauf aufmerksam machen, dass der Einlass ab 16 Jahren ist und eine Ausweiskontrolle durchgeführt wird. Am 12. November um 20:00 Uhr ist die Schützenhalle in Warmen dann für die Abrès Ski Party geöffnet. Wie in den vergangenen Jahren wird das Unternehmen Last24 (Light and Sound Technics) aus Fröndenberg für die Technik sorgen. In diesem Jahr wird es noch mehr Technik, Ton, Licht und andere Showefekte geben. Denn nicht nur die ausgesuchten Sounds sind heute gefragt, sagt Geschäftsführer Uwe Kock vom Schützenverein Ruhrtal. Heute will das Publikum ein besonderes Ambiente und Showeffekte sehen. Dafür werden die allen bekannten DJ's aus Fröndenberg alles geben, denn sie verstehen Ihren Job. Somit dürfte dem Ambiente für eine Stimmungsvolle, tanzende Partynacht nichts mehr im Wege stehen. Etwas ruhiger geht es in der abgeschlossenen Cocktailbar zu und mit kleinen Pizza wird auch etwas für den kleinen Hunger dabei sein.


Für die Kids ist dann am 11.11.die Party .
Dazu später mehr

1
2
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 03.11.2016 | 08:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.