Gladbecker Gospelfestival

Wann? 05.05.2013 17:00 Uhr

Wo? Christuskirche, Humboldstraße, 45964 Gladbeck DE
Anzeige
Gladbeck: Christuskirche | „Gospel und ein bisschen mehr…“ heißt es am Sonntag, den 05. Mai um 17.00 Uhr in der Christuskirche, Humboldtstraße 11 beim diesjährigen Gladbecker Gospelfestival. Der Gospelchor „Good News“ unter der Leitung von Stephanie Lotz hat dazu wieder einmal ganz unterschiedliche Gospelchöre aus dem Umkreis eingeladen.
Es ist also Vielfalt angesagt, wenn "con anima“ - Gelsenkirchen, "St. Barbara Gospel" - Gelsenkirchen, "Nameless Joy" - Flaesheim und die "Martin Gospel Singers" - Bottrop die Christuskirche zum Beben bringen. Und auch das leibliche Wohl wird bei Häppchen und am Getränkestand nicht zu kurz kommen. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren soll das Konzert in diesem Jahr einen offenen Festivalcharakter bekommen – geselliges Beisammensein, Essen und Trinken, sowie schwungvolle Musik halten hoffentlich niemanden mehr auf seinen Sitzen.

Karten zum Preis von 5,00 EURO sind in der Humboldtbuchandlung, Gladbeck und an der Abendkasse erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.