Good News Gospelchor - Back to Basics

Wann? 10.05.2015 18:00 Uhr

Wo? Christuskirche, Humboldstraße, 45964 Gladbeck DE
Anzeige
Gladbeck: Christuskirche | „Back to Basics“ heißt es am Sonntag, den 10. Mai um 18.00 Uhr in der Christuskirche, wenn der Gospelchor Good News zu seinem Konzert einlädt. Der Chor besteht seit 15 Jahren unter der Leitung von Stephanie Lotz und fühlt sich seit jeher in der Christuskirche zu Hause. Die 35 Sängerinnen und Sänger haben sich nicht dem reinen Gospel verschrieben. Die Stücke, die sie im Programm haben, würde man eher dem "Modern Gospel" - der zeitgenössischen Gospelliteratur - zuschreiben. Aber auch mit Rock und Pop kann der Chor immer wieder begeistern.

Nachdem Good News bereits im vergangenen Jahr ein Konzert mit zahlreichen acappella- und akustik-Elementen gab, werden die Zuhörer auch an diesem Abend wieder mit Stimmen pur verwöhnt werden, eben „Back to Basics“.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.