Rockiger Live-Sound am Halloween-Abend

Wann? 31.10.2013 20:00 Uhr

Wo? Musikpub Eikampstraße 93, Gladbeck DE
Anzeige
Geben am Halloween-Abend (31. Oktober) ab 20 Uhr im "Musikpub" in Ellinghorst, Eikampstraße 93, ein rockiges Heimspiel: Die "Dirty Fingers".
Gladbeck: Musikpub Eikampstraße 93 | Ellinghorst. Weitab jeden Halloween-Spukes geht es am Donnerstag, 31. Oktober, im „Musikpub“ in Ellinghorst, Eikampstraße 93, zu: Ab 20 Uhr absolvieren die Jungs der Band „Dirty Fingers“ wieder ein echtes Heimspiel.

Beim musikalischen Programm lehnen sich die Herren, bekannt als Spezialisten der Musik von „Creedence-Clearwater-Revival“ (CCR) und John Fogerty schon ein wenig an das Halloween-Spektakel an, denn Titel wie „Bad Moon Rising“ und „Premonition“ gelten natürlich als gesetzt. Dabei kann nicht ausgeschlossen werden, dass aufgrund der düsteren Songs auch mal ein Musiker „auf der Strecke“ bleibt. Gut zu wissen, dass es zwischendurch aber genügend handgemachte Livemusik mit hohem Authentizitätsanspruch und weltbekannten Hits gibt, die dem entgegenwirken.

Eintrittskarten gibt es am 31. Oktober zum Preis von 5 Euro an der Abendkasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.