Till Frey: "Endlich Freytag am Sonntag"

Wann? 10.11.2013 16:30 Uhr

Wo? Rentforter Straße 58, Gladbeck DE
Anzeige
Kabarettist Till Frey sinniert am Sonntag, 10. November um 16.30 Uhr im Café Stilbruch über den Wahnsinn des Büroalltags.
Gladbeck: Rentforter Straße 58 | Endlich Freytag" – Kabarettist Till Frey sinniert am Sonntag, 10. November um 16.30 Uhr im Café Stilbruch über den Wahnsinn des Büroalltags.

Sein Erfolgsprogramm hat er indes mit vielen neuen Gags veredelt, sodass sich auch die nicht langweilen werden, welche die Original-Show kennen. Beim Hamburger Comedy Pokal Spezial Ende Juni auf der igs war er Publikumsliebling – nun öffnet Till Frey wieder sein Comedy-Büro.

Mal ironisch, mal bissig, mal scharfsinnig und mit feinem Spott trifft er den Alltagsnerv. Der alltägliche Wahnsinn in deutschen Büros – Millionen von Beschäftigten können davon ein Lied singen.

Till Frey steht seit fast zwei Jahren auf der Bühne, inzwischen hat er sich mit seinem Solo-Programm einen Namen gemacht in der Hamburger Comedy-Szene. Heimlicher Star seines Streifzugs durch die oft skurrile Bürowelt ist sein Chef «Günni». Dessen Motto: «Management by Fear». Da steht Till Frey als einfacher Indianer ganz unten in der «Nahrungskette».

Der Eintritt ist frei, der Hut wird kreisen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
54.443
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 06.11.2013 | 10:10  
292
Wotan Ygdrasil Hermann aus Bochum | 07.11.2013 | 00:01  
54.443
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 07.11.2013 | 17:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.