"Wilde Sechziger": Sechs Ruhrgebiets-Bands wollen am 4. November die Gladbecker Stadthalle rocken

4. November 2017
19:00 Uhr
Mathias-Jacobs-Stadthalle , 45964 Gladbeck
Die fünf Herren der Band "The Untamed Youth" sind bei dem Live-Abend "Wilde Sechziger" am 4. November in der Stadthalle an der Friedrichstraße mit von der Partie. Und damit dürfen sie sich auf "Heimspiel" freuen, stammt "The Untamed Youth" doch aus Gladbeck. 
Foto: Veranstalter
4Bilder
  • Die fünf Herren der Band "The Untamed Youth" sind bei dem Live-Abend "Wilde Sechziger" am 4. November in der Stadthalle an der Friedrichstraße mit von der Partie. Und damit dürfen sie sich auf "Heimspiel" freuen, stammt "The Untamed Youth" doch aus Gladbeck.
    Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Uwe Rath

Gladbeck. Die Anhänger der Beatgeneration dürfen sich auf ein besonderes Konzert in der Stadthalle an der Freidrichstraße in Gladbeck-Mitte freuen: Die „Wilden Sechziger“ rocken wieder in alter Frische und das gleich mit sechs bekannten Bands aus der Region.

Bereits im vergangenen Jahr begeisterten die Organisatoren um Hans von der Forst das Publikum beim Jubiläumskonzert „30 Jahre Wilde Sechziger“, das im Gelsenkirchener Hans-Sachs-Haus stattfand. Die Party wurde zu einem riesigen Erfolg auch deshalb, weil es für viele eine Art Wiedersehensfeier wurde.

Nach langer Zeit – die letzten Wilde Sechziger-Konzerte in Gladbeck fanden Ende der 80er- Jahre statt-, dürfen sich nun die Gladbecker Beat-Fans wieder auf die Livemusik der 60er, 70er und 80er Jahre freuen, präsentiert von aktiven Ruhrgebiet-Bands wie „The Servants“ (Gelsenkirchen), „Four Double Six“ (Buer), „Take Off“ (Gelsenkirchen), „4X4“ (Bottrop) „Heinz“ (Gelsenkirchen) und die Formation „The Untamed Youth“ darf sich sogar auf ein echtes Heimspiel freuen, denn diese Band setzt sich aus Gladbecker Musikern zusammen.

Los geht es am Samstag, 4. November, um 19 Uhr in der Stadthalle, Friedrichstraße 53. Der Einlass beginnt bereits um 18 Uhr.

Eintrittskarten zum Preis von 19,90 (zuzügliche Gebühr) gibt es ab sofort bei der W-60 Ticket-Hotline unter 0162-9190969, als auch an der Kasse der Stadthalle, Tel. 02043-992682. An der Abendkasse kosten die Tickets dagegen 27,90 Euro.

Dankenswerter Weise hat der Veranstalter dem STADTSPIEGEL Gladbeck zehn Freikarten zur Verfügung gestellt. Genauere Infos über die Freikarten-Aktion gibt es in der STADTSPIEGEL-Ausgabe am Samstag, 21. Oktober 2017.

Autor:

Uwe Rath aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

40 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.