Autohaus Wegner: Vorfreude auf den neuen RENAULT Megane

Wann? 05.03.2016 10:00 Uhr

Wo? Auto Wegner, Haldenstraße 20, 45966 Gladbeck DE
Der neue Renault Megane ist schon ein echter Hingucker. Am 5. März wird das neue Modell bundesweit Premiere feiern und kann dann auch im Autohaus „Renault Wegner“ in Rentfort, Haldenstraße 29, bestaunt werden. (Foto: Werkfoto RENAULT)
Gladbeck: Auto Wegner |

Chef Ralf Wegner ist die Vorfreude anzusehen: „Ich freue mich schon jetzt auf den neuen Megane, der am 5. März bundesweit auf den Markt kommt.“ Und damit natürlich auch in dem Traditions-Autohaus in Rentfort, Haldenstraße 20, dem einzigen Renault-Vertragshändler in Gladbeck.

Und beim neuen „Megane“ haben die Renault-Konstrukteure wahrlich ganze Arbeit geleistet. Sie haben es bei dem Mittelklasse-Modell (Fünfsitzer, Fünftürer) mit durchaus sportlicher Note nicht bei einem Face-Liftung belassen, sondern einen komplett neuen Pkw geschaffen. Geblieben ist eigentlich nur der Modellname. Selbstverständlich verfügt auch der neue „Megane“ wieder über eine üppige Grundausstattung viele Errungenschaften modernster Technik. Als da zu nennen wären die Allradlenkung „4Control“, das Parksystem und letzlich die Verkehrsschild-Erkennung. Die Liste der High-Tech-Extras ließe sich beliebig fortsetzen und bei so viel Technik gerät dann auch ein Auto-Experte wie Ralf Wegner glattweg ins Schwärmen. Zudem ist der neue „Megane“ durchaus erschwinglich, wird der Wagen doch zum Preis ab 14.490 Euro angeboten.

Ebenfalls bundesweit am 5. März Premiere feiern wird auch der „Talisman“, mit dem Renault in der oberen Mittelklasse neue Akzente setzen möchte, auch gehobenen Ansprüchen gerecht werden.

Damit wächst die Renault-Automobilfamilie also noch einmal an. Denn auch auf den Straßen von Gladbeck gehören die Modelle „Twingo“, „Clio“, „Capture“, „Kadjar“, „Szenic“, „Espace“ sowie „Kangoo“ und „Master“ zum alltäglichen Erscheinungsbild. Und ab dem 1. Januar 2016 gilt für alle fabrikneuen Renault-Modelle eine fünfjährige Hersteller-Garantie.

Als Renault-Vertragshändler werden im Autohaus Wegner natürlich auch Neuwagen des Renault-Tochterunternehmens „Dacia“ angeboten.

Darüber hinaus ist das Autohaus Wegner bis zum heutigen Tage „Toyota-Servicehändler“ und „Daihatsu-Servicehändler“. Darüber hinaus gibt es in der hauseigenen Werkstatt auch einen „Chevrolet-Werkstattservice“.

Geöffnet sind Verkauf und Büro im Autohaus Wegner in Rentfort, Haldenstraße 20, Tel. 02043/44848, montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr sowie an Samstagen von 10.30 bis 13 Uhr. Die Werkstatt ist montags bis freitags täglich durchgehend von 8 bis 16.30 Uhr besetzt.

Also am Samstag, 5. März, auf nach Rentfort zum Autohaus Renault Wegner. Der neue „Megane“ und der „Talisman“ warten dort auf alle Autofans.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.