Frühlingsfest am Freitag, 15. Mai in Butendorf

Wann? 15.05.2015 17:00 Uhr

Wo? Bürgertreff Butendorf, Landstraße, 45968 Gladbeck DE
Anzeige
Gladbeck: Bürgertreff Butendorf |

Ortsverein lädt in den Bürgertreff ein

Fester Bestandteil des Programms der SPD in Butendorf ist das Frühlingsfest im Bürgertreff an der Landstraße / Ecke Ulmenstraße. Die Gladbecker Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, um in lockerer Runde bei frisch Gegrilltem und kalten Getränken (zu zivilen Preisen) ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. Das Fest findet statt am Freitag, 15. Mai ab 17.00 Uhr.
Ortsvereinsvorsitzender Michael Hübner (MdL): „Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit den Gladbeckerinnen und Gladbeckern. Unser Frühlingsfest ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Der Zuspruch ist groß, sodass sich die Gelegenheit bietet, wieder konstruktive Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern zu führen. Darauf freue ich mich.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.