Skat-Turnier der SPD Butendorf

Wann? 25.10.2013 17:00 Uhr

Wo? Bürgertreff, Ulmenstraße, 45968 Gladbeck DE
Anzeige
Gladbeck: Bürgertreff |

Freitag, 25. Oktober im Bürgertreff

„Gut Blatt“ im Bürgertreff: Zu seinem 14. Skat-Turnier lädt der SPD-Ortsverein Butendorf alle (Hobby-) Skat-Spieler/innen ein:
Am Freitag, 25. Oktober 2013 wird ab 17.00 Uhr im SPD-Bürgertreff an der Landstraße / Ecke Ulmenstraße wieder gereizt.
Auch in diesem Jahr steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Der SPD-Ortsverein freut sich über jede Anmeldung, wobei um telefonische Voranmeldung bei Herrn Gerd Jankowski (Tel.: 02043 / 3 48 50) gebeten wird. Meldungen sind aber auch im Bürgertreff Butendorf möglich.
Gespielt wird um drei attraktive Hauptpreise. Unabhängig von der Platzierung erhalten aber alle Mitspielerinnen und –spieler einen Sachpreis. Deshalb wird es bei diesem Turnier auch keine Verlierer, sondern nur Gewinner geben.
Die Startgebühr beträgt fünf Euro, welche auch noch am Veranstaltungstag gezahlt werden kann.
Die Ehrung der Siegerinnen bzw. Sieger übernimmt der Landtagsabgeordnete der SPD Michael Hübner. Er wird auch diese Gelegenheit für einen Gedankenaustausch mit den Bürgerinnen und Bürgern nutzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.