Adventsmarkt in Rentfort

Wann? 07.12.2013 15:00 Uhr

Wo? Hegestraße , Gladbeck DE
Anzeige
Am Samstag, 7. Dezember, öffnet der Rentforter Adventsmarkt von 15 bis 20 Uhr seine Tore.
Gladbeck: Hegestraße | Mittlerweile zum vierten Mal findet der Adventsmarkt rund um die Josefkirche am Samstag, 7. Dezember, an der Hegestraße 146 in Rentfort statt.

Seit Juli laufen die Vorbereitungen bei allen Beteiligten und sind mittlerweile auf dem Höhepunkt. Federführend organisiert vom örtlichen Pfadfinderstamm und kräftig von vielen engagierten Gemeindemitgliedern unterstützt, wird der vorweihnachtliche Markt dieses Jahr von 15 bis 20 Uhr seine Tore öffnen.

In familiärer Atmosphäre werden an den Ständen Gebasteltes und weihnachtliche Artikel angeboten, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zudem werden Aktionen wie Stockbrot oder Vorlesestunden für Kinder angeboten.

Der Erlös des diesjährigen Marktes geht an eine gemeinnützige Organisation, welche sich regional für bedürftige Kinder engagiert. Zu einem Besuch in gemütlicher Atmosphäre sind nicht nur Gemeindemitglieder, sondern alle Gladbecker herzlich eingeladen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
292
Manfred Schlüter aus Gladbeck | 26.11.2013 | 18:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.