Nächster Termin im Mehrgenerationencafé.

Wann? 20.03.2016 15:00 Uhr

Wo? Hl. Kreuz, Pfarrer-Grünefeld-Weg 2, 45968 Gladbeck DE
Anzeige
Gladbeck: Hl. Kreuz | Zum nächsten Treffen lädt der Malteser Hilfsdienst am Sonntag, 20. März, ab 15:00 Uhr wie gewohnt in das Gemeindezentrum Hl. Kreuz am Pfarrer-Grünefeld-Weg 2 in Gladbeck-Butendorf ein. Dieser Termin findet ausnahmsweise am 3. Sonntag im Monat statt, da am 27. März ja bereits Ostersonntag ist.

Die Dekoration im Gemeindesaal wird schon auf das nahende Osterfest hinweisen. Neben einem kurzweiligen Vortrag zur Bedeutung des Sonntags vor Ostern, Palmsonntag, hat das ehrenamtliche Team der Malteser weiterhin noch eine Zusammenstellung interessanter Fakten und Informationen zum Osterfest vorbereitet.

Dazu gibt es wie gewohnt Kuchen, Kaffee, Tee, gute Gespräche und natürlich auch buntgefärbte Ostereier.

Die Malteser freuen sich auf Gäste jeden Alters und bieten wie gewohnt für Besucher, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, einen kostenlosen Fahrdienst an.

Weitere Informationen auf www.malteser-gladbeck.de oder unter 02043-5816 441 .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.