"Rumpelstilzchen auf dem Pfalzdorfer Weihnachtsmarkt

Wann? 01.12.2013 15:00 Uhr

Wo? Freiherr-von-Motzfeld-Schule, Hevelingstraße, 47574 Goch DE
Anzeige
Kann das Rumpelstilzchen Marie dabei helfen, Stroh zu Gold zu spinnen?
Goch: Freiherr-von-Motzfeld-Schule | Warum auch musste der Müller so angeben? Seine Tochter Marie könne Stroh zu Gold spinnen! Das kann doch niemand! Doch der König hat`s gehört und nimmt ihn beim Wort. Marie soll sein gesamtes Stroh zu Gold spinnen. Und sie schafft es tatsächlich - danke eines kleinen Männchens namens Rumpelstilzchen. Doch diese Hilfe hat ihren Preis.

Bereits seit vielen Jahren ist die Theatergruppe Zick-Zack auf dem Pfalzdorfer Weihnachtsmarkt zu Gast und hat mit "Rumpelstilzchen" auch in diesem Jahr wieder ein spannendes Theaterstück für Kinder ab fünf Jahren im Gepäck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.