Einbruch! - So kann sich jeder rüsten - Technische Berater der Polizei geben Tipps

17. Januar 2017
14:00 Uhr
Polizei, 47574 Goch
Symbolbild Einbruch, Einbrecher


im Auftrag des MIK NRW, Foto:
Jochen Tack
  • Symbolbild Einbruch, Einbrecher


    im Auftrag des MIK NRW, Foto:
    Jochen Tack
  • hochgeladen von Franz Geib

Einbrüche gibt es immer wieder, aber man kann etwas dagegen tun: Im Rahmen des Präventionsprojektes „Riegel vor! Sicher ist sicherer.“ bieten die technischen Berater der Kreispolizeibehörde Kleve zum Thema „Wie sichere ich mein Haus/meine Wohnung gegen ungebetene Gäste“ ihre Hilfe an. Die Berater stehen den Bürgern kostenlos zum Thema rund um den Einbruchsschutz zur Verfügung.
Die Kriminalprävention ist ein wertvoller Baustein zur Bekämpfung des Wohnungseinbruchs. Ab sofort bieten die Beamten dienstags von 14 bis 15.30 Uhr bei den Kriminalkommissariaten im Kreis Kleve im Wechsel entsprechende Beratungstermine an. Am 17. Januar sind die Einbruchsexperten im Kriminalkommissariat Goch an der Feldstr. 37 im Einsatz.
Nach einer kurzen theoretischen Unterweisung besteht die Möglichkeit, entsprechende Sicherungsvorrichtungen vor Ort anzuschauen. Um Voranmeldung unter Telefon 02821/504-1972, oder 02821/504-1971, wird gebeten.

Autor:

Franz Geib aus Goch

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.