Bingo im Gocher Kastell - Schnell die letzten Karten sichern!

Wann? 10.12.2015 15:00 Uhr

Wo? Kastell, Kastellstraße, 47574 Goch DE
Anzeige
Goch: Kastell |

Auch in diesem Jahr war es wie erwartet: Sobald der Termin für den beliebten Bingo-Nachmittag im KASTELL bekannt ist, beginnt der Ansturm auf die Karten. Somit gibt es nur noch einige wenige Tickets für den 10. Dezember zum Preis von 3 Euro pro Stück bei der KulTOURbühne im Rathaus.



Bereits zum 11. Mal präsentiert die KulTOURbühne die beliebte Veranstaltung. Assistiert von Ingrid Derksen, garantiert Spielleiter Jürgen Dietze einen kurzweiligen und spannenden Nachmittag. Bei Kaffee und Kuchen können die Mitspieler auf einen der vielen Preise hoffen. Allen Spendern aus der Gocher Geschäftswelt, insbesondere dem Werbering sowie den beteiligten Einrichtungen der Stadt Goch danken die Organisatoren für ihre Unterstützung. Als besonders Bonbon wird der Weberstadt Frauenchor Goch 1994 unter der Leitung von Hans Hermann Koppers den Nachmittag mit einem Lied Potpourri verschönern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.