Frauensache

Wann? 06.10.2017 19:30 Uhr bis 06.10.2017 22:00 Uhr

Wo? Kindergarten Pusteblume, Heinrichstraße, 47574 Goch DE
Anzeige
Goch: Kindergarten Pusteblume | Frauensache
Der erste Gocher Frauentrödelmarkt

Frauen, zückt eure Terminkalender! Es gibt eine neue Veranstaltung – und zwar (nur) für Frauen! Am 6.10.2017 von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr wird im Familienzentrum Pusteblume e. V. die erste „Frauensache“ stattfinden, ein Trödelmarkt von Frauen für Frauen.
Welche Frau kennt das nicht. Man hat einfach nichts Passendes im Schrank! Kein Paar Schuhe passt zur Jacke, die Bluse braucht eine stylische Kette und eine neue Handtasche wäre auch mal von Nöten. „Frauensache“ ist die Lösung für all die großen Modesorgen; ein Paradies für Shoppingsüchtige und Schnäppchenjägerinnen. An rund 30 hübsch aufgepimpten Ständen kann man Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck und andere Accessoires zum sich-selber-aufpimpen kaufen. Pause vom vielen Stöbern und Shoppen? Kein Problem! An der Sektbar kann Frau sich bei einem Gläschen entspannen und neue Kraft tanken.
Für diejenigen deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, weil die Klamotten einfach zu schade für den Sack sind, können sich noch bis zum 29.09.2017 telefonisch bei Christine Metzelaers (02823 88999) melden. Wenige Standplätze sind noch zu vergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.