Gocher Narren-Kap des SV Viktoria Goch

Wann? 19.11.2016 14:00 Uhr

Wo? Gesamtschule Mittelkreis, Nordring, 47574 Goch DE
Anzeige
Goch: Gesamtschule Mittelkreis | GOCH. Das traditionelle Fußballturnier, der Gocher Narren-Kap, ausgerichtet von der Karnevalsabteilung des SV Viktoria Goch, findet am Samstag, 19. November, statt. Im Endspiel des vergangenen Jahres führte der Gocher Musikverein lange gegen die gastgebenden Karnevalisten des SV Viktoria Goch mit 1:0 und sie konnten dieses Ergebnis bis zur Schlusssirene verteidigen. Sicherlich zählen diese beiden Mannschaften auch in diesem Jahr mit zu den Favoriten im Starterfeld, wenn der Anpfiff in der Dreifachturnhalle der Gesamtschule Goch um 14.11 Uhr ertönt und mehr als zehn Vereine um den begehrten Pokal spielen.
Für das leibliche Wohl neben den schweißtreibenden sportlichen Aktivitäten, sorgen in bewährter Weise die Gardefrauen, Funken und Gardisten des SV Viktoria Goch. Gegen 17 Uhr dürften alle Augen auf das kommende Prinzenpaar der Stadt Goch gerichtet sein. Dann wird das 12. Prinzenpaar „in spe“ der Pumpengemeinschaft Vrouwenpoort ihrem närrischem Volk einen ihrer ersten „offiziellen“ Auftritte schenken. Im Anschluss an das Turnier beginnt ab 19 Uhr im Vorraum der Dreifachturnhalle die „After-Sports-Party“ mit der Siegerehrung, sowie die Verlosung der großen Tombola. Hier hat sich der Ausrichter wieder mächtig ins Zeug gelegt und neben wertvollen Sachpreisen drei Hauptpreis im Wert von zusammen über 900 Euro zusammengestellt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.