Weberstadt Frauenchor Goch 1994: Jubiläumskonzert im November

Wann? 22.11.2014 16:00 Uhr

Wo? Dorfstraße, 47574 Goch DE
Anzeige
Die Sängerinnen des Weberstadt Frauenchors 1994 Goch freuen sich schon auf viele Besucher im November! Foto: Chor
Goch: Dorfstraße |

Der Weberstadt Frauenchor Goch 1994 feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Vereinsjubiläum. Am 12. August 1994 luden Hannelore Artz, Ursula Janssen und Riet Peters mit dem Dirigenten Alois Werner zur ersten Probe ein, wozu 91 sangesfreudige Damen erschienen.

Nach 20 Jahren zählt der Chor heute 49 Sängerinnen mit dem Chorleiter Hans-Hermann Koppers, der den Chor auf das Jubiläumskonzert am 22. November, 16 Uhr, in der Mehrzweckhalle Nierswalde vorbereitet. Das Motto lautet „Lieder von Heute“.

Überarbeitetes Repertoire


Ein komplett neu überarbeitetes Repertoire wird den Zuhörern vorgestellt. Um schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben: Dabei sein werden Lieder von Peter Maffay, Leonhard Cohen, ABBA, Udo Jürgens, Helene Fischer, Hanne Haller und vielen mehr. Mitwirken wird das Koppers-Trio, Töchter des Chorleiters, die so manchen Leckerbissen bereithalten werden, sowie Friedhelm Olfen begleitet am Klavier. Eintrittskarten gibt es ab sofort zum Preis von 8 Euro im Geschenkehaus Peters, Voßstraße, sowie bei allen Sängerinnen. Der Chor würde sich freuen, viele Zuhörer begrüßen zu dürfen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.