13. ADFC RadReisemarkt

Wann? 08.03.2015 11:00 Uhr bis 08.03.2015 17:00 Uhr

Wo? Regenbogen Kindergarten, Am Feldrain 1, 46499 Hamminkeln DE
Anzeige
Hamminkeln: Regenbogen Kindergarten | Der Trend zum Radurlaub hält an: Mehr als 21 Millionen Deutsche nutzen während ihrer Ferien das Fahrrad. Über 200 Radfernwege existieren in Deutschland, 51 von ihnen dürfen sich ADFC-Qualitätsradrouten nennen und sind mit drei oder mehr Sternen ausgezeichnet.
Der interessierte Fahrradurlauber hat inzwischen die Qual der Wahl. Der ADFC Hamminkeln möchte beim 13. RadReisemarkt am Sonntag, den 08. März 2015, von 11:00 bis 17:00 Uhr im Regenbogenkindergarten, Am Feldrain 1 in Hamminkeln bei der Auswahl behilflich sein.
Ob Ostfriesland, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg oder Allgäu, ob Rhein-, Elbe- oder Saaleradweg, für jeden Fahrradinteressierten hält der ADFC Informati-onsmaterial bereit. Sie haben Fragen zu Ausrüstung, Fahrradanhänger, Routenpla-nung, Kartenmaterial, GPS, Anreise oder Übernachtung? Die Aktiven helfen auch hier gerne weiter.
Im vergangenen Jahr zählte der ADFC Hamminkeln mehr als 300 Besucher. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.