Brüner Bauernmarkt – Schützen vom St. Johann und offen evangelische Kirche

Wann? 27.06.2015 10:00 Uhr bis 27.06.2015 13:00 Uhr

Wo? Brünen, Weseler Straße, 46499 Hamminkeln DE
Anzeige
Hamminkeln: Brünen | Zum 3. Mal startet der Schützenverein St. Johann Brünen sein Schützenfest mit dem Angrillen vor dem Königschießen auf dem Brüner Bauernmarkt. Ab ca. 10 Uhr werden versierte Schützen leckere gegrillte Köstlichkeiten anbieten und im Gespräch mit den Bürgern das Schützenwesen vom St. Johann repräsentieren. Wer möchte, kann das auch gerne mit einem Frühschoppen auf der Terrasse vom Landgasthof Majert ergänzen.
Gleichzeitig findet wie jeden letzten Samstag im Monat ab 11:15 Uhr „offene Probe mit Konzertausschnitten in der evangelischen Kirche Brünen“ statt. Diese Veranstaltung hat schon viele „Stamm-Zuhörer“ gefunden, welche mit ihrer gefüllten Einkaufstüte vom Bauernmarkt in die Kirche gehen und die musikalische Darbietung genießen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.