TC Mehrhoog: Rock the court am 08.07.2017 mit Olaf Henning und Level One

Wann? 08.07.2017 18:00 Uhr

Wo? Tennisanlage Mehrhoog, Im Hogenbusch 8, 46499 Hamminkeln DE
Anzeige
Hamminkeln: Tennisanlage Mehrhoog | Zum 40 jährigen Vereinsbestehen hat der TC Mehrhoog in diesem Jahr 2 besondere Highlights anzubieten. Am Samstag, den 08. Juli ab 19:00 Uhr, startet zum 4. mal das Rockfestival "ROCK THE COURT" auf der Tennisanlage in Mehrhoog. Gemäß dem Motto der Veranstaltung "rock meets schlager" machen Olaf Henning und Level One auf ihrer Deutschlandtour Station beim TC Mehrhoog.
Es gibt in Deutschland wohl kaum einen Schlagersänger, der bodenständiger ist als Olaf Henning. Der Mann aus dem Ruhrpott trägt das Herz auf der Zunge, wahrscheinlich auch eines seiner Erfolgsrezepte. Der Unternehmer, Entertainer, Songschreiber, Schlager- und Popsänger, Olaf Henning feiert in diesem Jahr sein 20jähriges Bühnenjubiläum. Die gebürtige Gelsenkirchener Frohnatur hatte seinen Durchbruch mit seinem ersten eigenen Song 1997 "Die Manege ist leer". Seine höchste Chartposition, Platz 5, erreichte er 2007 mit dem Titel "Komm hol das Lasso raus". Als Erfinder des Popschlagers begeistert er auch heute noch ein großes Publikum, nicht nur in Deutschland, auch in der Schweiz und Österreich.
Level One ist eine High Quality Band, bestehend aus 4 namenhaften Musikern aus dem professionellen Musikbusiness. Die 4 Musiker aus dem Norden Deutschlands machen jeden ihrer Auftritte zu einem besonderen und einzigartigen Happening. In ihrem Repertoire befinden sich nur die besten Songs aus Pop, Rock, Oldies und Schlager. Level One zeichnet nicht nur das perfekte Zusammenspiel aus, sondern vor allem der auf einem sehr hohen Niveau geführte Gesang. 3 Sänger sorgen immer für die passende Stimme zum Song und genau das begeistert das Publikum immer wieder auf`s Neue. Level One tourt nun schon seit mehreren Jahren durch ganz Deutschland.
Der TC Mehrhoog freut sich auf dieses besondere Jubiläums-Event und erwartet zahlreiche Besucher.
Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Karten gibt es in der Niederrheinischen Sparkasse Rhein Lippe (City-Center in Wesel, Kunden-Center in Hamminkeln und Mehrhoog.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.