Kunststücke für Mädchen ab 7 Jahren!

Wann? 19.08.2014 15:30 Uhr

Wo? Turnhalle Talstraße, Talstraße, 45525 Hattingen DE
Anzeige
Hattingen: Turnhalle Talstraße | Du willst etwas ganz Besonderes können? Etwas, was wenige Leute können und was dabei noch ziemlich cool aussieht? Dann komm zu uns! Wir fahren auf dem Einrad!
Neben viel Geschicklichkeit brauchst Du auch Kondition und Gleichgewichtssinn. Deshalb üben wir das auch an Geräten, wir hopsen z.B. auf dem Trampolin rum oder schwingen in den Ringen. Obwohl wir das alles in einer leichten und verspielten Form machen, wirst Du Deine Erfolge schnell merken. Gerne können Deine Eltern auch zu Deiner 1. Stunde mitkommen. Danach sollten sie sich allerdings auf das Hinbringen und Abholen beschränken. Schließlich willst Du Deine Kunststücke auf dem Einrad erst präsentieren, wenn sie richtig funktionieren.
Willst Du dabei sein? Dann besuche uns, jeden Dienstag von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Turnhalle Talstraße.
Fragen und weitere Infos bei Ilse Nüllmann, Tel: 0234 490 567 oder turnen@tushattingen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.