Familienfest mit Spiele-Spaß und Schlager-Hits

Wann? 02.07.2016 13:00 Uhr

Wo? Höseler Straße, Höseler Straße, 42579 Heiligenhaus DE
Anzeige
Andy Andress
Heiligenhaus: Höseler Straße | Die "Große Partytour" kommt am Samstag, 2. Juli, nach Heiligenhaus. Der REWE Markt an der Höseler Straße 61 lädt zum Familienfest ein. Für die Kleinen gibt es Attraktionen wie Hüpfburg, Riesenrutsche, die "Total verrückte Leiter" und Kinderschminken. Die Großen dürfen sich auf namhafte Künstler der Party- und Schlagerszene freuen: Mike Bauhaus (Es fährt ein Zug nach Nirgendwo), Andy Andress (Der Würfel fällt), Julia Bender, Denny Fabian, Neon und Dirk Florin präsentieren live ihre besten Hits. Moderator Willi Wonder führt durch das Programm. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Um 13 Uhr geht es los. Der Eintritt ist frei.

Die "Große Partytour" hat mittlerweile in über 30 Städten in NRW und Rheinland-Pfalz Station gemacht und ist bei den Fans deutscher Schlagermusik ein echtes Highlight. „Unser Ziel ist es, die Menschen mit einem tollen Familienfest glücklich zu machen. Dafür geben wir Vollgas. Übrigens ist unser Fest nicht nur etwas für Schlagerfans – bei uns kommt jeder auf seine Kosten“, informiert Andy Andress, Organisator der Veranstaltung. Er kann auf 15 Jahre Bühnenerfahrung und fünf Alben zurückblicken. Der Partyschlagersänger sorgt mit seinen Hits auf jeder Veranstaltung für gute Laune. Am 1. Juli erscheint sein „BEST OF“ Album mit den größten Hits der letzten sechs Jahre. Und im Oktober erscheint das mittlerweile siebte Studioalbum des Wahlkölners.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.