Heiligenhaus im Comedy-Fieber: Ingo Oschmann kommt in den Club

Wann? 09.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Der Club - Zentrum für Freizeit und Kultur, Hülsbecker Str. 16, 42579 Heiligenhaus DE
Anzeige
Seit Jahren gehört Ingo Oschmann zu der Comedy-Elite im deutschsprachigen Raum. (Foto: LUK-Photography)
Heiligenhaus: Der Club - Zentrum für Freizeit und Kultur |

Ingo Oschmann tritt am 9. Juni in Heiligenhaus auf

Seit Jahren gehört Ingo Oschmann zu der Comedy-Elite im deutschsprachigen Raum. Mit seinem Live-Programm, das aktuell aus drei verschiedenen Shows besteht, sorgt er regelmäßig für Begeisterung beim Publikum. Am Freitag, 9. Juni, kommt der Entertainer ab 20 Uhr mit seinem Programm „WUNDERBAR – es ist ja so!“ in den Club Heiligenhaus, Hülsbecker Straße 16. Beginn ist um 20 Uhr.

Das Publikum erwartet eine wortreiche Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlichen Abgründen. Kein anderer Comedy-Künstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie Ingo Oschmann. Eins steht daher schon jetzt fest: Der leidenschaftliche Comedian wird die Lachmuskeln der Zuschauer ordentlich strapazieren.

Tickets gibt es unter www.ingo-oschmann.de oder unter Tel. 02065/6483.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.