S'Ourland Outdoor Fun Contest 2013

Wann? 04.05.2013 11:00 Uhr bis 04.05.2013 17:00 Uhr

Wo? Sauerlandpark Hemer, Nelkenweg, 58675 Hemer DE
Anzeige
Baumstammsägen
Hemer: Sauerlandpark Hemer | Die Jüngeren unter uns werden sich noch gut an den sommerlichen Tag erinnern, an dem S'Ourland zum 2. Mal der Geschichte und zum 1. Mal in den Sauerlandpark Hemer einlud, um den Outdoor-Begeisterten neue und interessante Sportarten vorzustellen, die sie im Rahmen eines Contests ausprobieren und meistern mussten. Damals gewann das Team The Randomes nur knapp mit hauchdünnen 51 Punkten Vorsprung.

Nun ist es 2013 wieder so weit: S'Ourland, die junge Marke des Sauerländischen Gebirgsvereins (SGV) in Iserlohn lädt zum 3. Outdoor Fun Contest ein, der abermals im idyllischen Sauerlandpark Hemer stattfindet. Neben den diversen bekannten und wieder neuen Sportarten und Aufgaben wird es auch ein buntes Rahmenprogramm auf der Bühne geben. So wird in diesem Jahr "El Cubo" beim Outdoor Fun Contest gastieren, ein mobiler 10x10m großer Hochseilgarten bei dem alle Besucher ihre Höhenangst austesten können.

Neu in diesem Jahr sind unter anderem auch Teams mit nur 3 statt bisher 4 Freunden, sodass wir alle abenteuerlustigen und mutigen Menschen einladen, am Samstag, den 04. Mai ab 10 Uhr nach Hemer in den Sauerlandpark zu kommen.

Zu gewinnen gibt es für die Plätze 1 bis 4 natürlich auch wieder etwas. Die aktuellen Preise findest du unter diesem Link.

Anmeldungen werden hier entgegen genommen. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich, 7,50 € Teilnahmegebühr pro Person zzgl. 3,50€ Parkeintritt, der bei Anmeldung bis zum Sonntag, 28. April entfällt! Teams können zwischen 11 und 15:30 Uhr individuell starten - Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Wir freuen uns auf Euch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.