KlaRo — unplugged Cover Songs — 29.11. um 19.30 Uhr

Wann? 29.11.2013 19:30 Uhr

Wo? Bleichsteinterrassen, Hengsteyseestraße 4, 58313 Herdecke DE
Anzeige
Herdecke: Bleichsteinterrassen | Das Konzert der Gruppe KlaRo am 29. November 2013 (19.30 Uhr) in den Bleichsteinterrassen steht ganz im Zeichen des Abschieds von Barbara Neuschwinger (Cajon), die das Ruhrgebiet berufsbedingt verlassen wird. Das Trio wird also noch einmal alles geben, damit dieser Abend in guter Erinnerung bleibt.

KlaRo spielt unplugged-Cover-Songs

Es wird wieder die bekannte Mischung aus alten und neuen Unplugged-Cover-Songs zu hören sein, wobei das Programm diesmal eine ungewöhnliche Auswahl bringt: Im Rahmen von “Kultur hinter Mauern” hat KlaRo einen Auftritt in der SOTHA in Gelsenkirchen und die Mitglieder der hauseigenen Musikgruppe dieser Anstalt haben aus der Gesamtliste der Band die Auswahl zusammengestellt, die am 29.11. beim “Engländer” an der Ruhr zu hören sein wird – und das Ergebnis kann sich hören lassen!

Gemütlichkeit und gute Laune sind garantiert – man sieht sich in den Bleichsteinterrassen zu guter Musik, Fish’n'Chips und über 50 Sorten Internationaler Biere!

Weitere Infos: www.klaro-unplugged.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.