Harannis spielen "Othello. Therapie"

Wann? 13.06.2013 19:00 Uhr

Wo? Haranni-Gymnasium, Hermann-Löns-Straße 58, 44623 Herne DE
Anzeige
Herne: Haranni-Gymnasium | Eine moderne Bearbeitung von Shakespeares "Othello" bringt die Theater-AG des Haranni-Gymnasiums im Juni auf die Bühne. In "Othello. Therapie" von John von Düffel geht es um Desdemona und Emilia, beide bei Shakespeare Mordopfer ihrer Männer. Nun finden sich die zwei Frauen in der Jetzt-Zeit in einer Bowlingbahn wieder. Hier wollen sie, gemeinsam mit ihrer Freundin Bianca, einen fröhlichen Damenabend verbringen. Die Devise lautet: Bloß nicht über Männer reden, um die traumatischen Erlebnisse von damals zu vergessen. Doch spätestens als der charmante Venezianer Lodovico auftaucht, werden die guten Vorsätze aufgegeben.
Nach langen Proben ist es für die jungen Schauspieler der Haranni-Truppe nun soweit, ihr Stück der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aufführungstermine sind der 13., 15., 17. und 18. Juni, Beginn ist jeweils 19 Uhr. Die Karten kosten € 5,- .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.