Mit Selbstvertrauen gegen den Spitzenreiter

Wann? 19.02.2012 15:00 Uhr

Wo? Ruhrstadtarena, Sodinger Straße 561, 44628 Herne DE
Herne: Ruhrstadtarena | Nachdem die Spielpause die Erfolgsserie geradezu rüde unterbrochen hat, stehen die Bundesliga-Akteure des TTC Ruhrstadt Herne am Sonntag, 19. Februar, endlich wieder an der Platte.
Mit vier Siegen in Folge haben sie sich nach dem zwölften Spieltag auf den fünften Rang vorgearbeitet, punktgleich mit Hanau, Bremen und Grenzau. Natürlich wollen die Ruhrstädter ihre Siegesserie ausbauen.
Doch das wird schwer. Denn zu Gast in der Ruhrstadtarena, Sodinger Straße 561a, ist der aktuelle Tabellenführer 1. FC Saarbrücken. Die Saarländer haben erst eine einzige Partie in dieser Saison verloren. Gegen die wohl bekannteste deutsche Mannschaft Borussia Düsseldorf musste man in der Rückrunde nach einem 1:3 gratulieren. Dennoch besticht das Team mit Bastian Steger, Joao Monteiro und Bojan Tokic durch seine Ausgeglichenheit.
Herne hatte das Hinspiel in Saarbrücken zwar mit 0:3 verloren. Doch Petr Korbel, Kim Jung Hoon und Lars Hielscher mussten allesamt erst nach fünf Sätzen gratulieren. Mit dem Schwung der letzten Erfolge scheint eine Überraschung also nicht ausgeschlossen, zumal die Ruhrstädter in der gleichen Besetzung antreten werden.
Beginn der Partie ist Sonntag um 15 Uhr. Die Mannschaft hofft auf ein volles Haus und ein Tischtennis-Spektakel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.