Kinderspielzeugverkauf für "kleines Geld"

Wann? 06.05.2017 10:00 Uhr bis 06.05.2017 13:00 Uhr

Wo? Klassen und Koch, Mont-Cenis-Straße 282, 44627 Herne DE
Anzeige
Herne: Klassen und Koch | Der Herner Verein SUNRISE-Ruhr e.V. wird in diesem Monat 5 Jahre alt, und feiert dieses Bestehen gleich mit mehreren Aktionen. Unter anderem gibt es am Samstag (6.Mai) eine Art Hoftrödel in Herne Sodingen, Mont-Cenis Str. 282, im Hof des Textilgeschäftes "Klassen und Koch".
Der Verein hat im Laufe der Zeit zahlreiche Kinderspielzeuge und Kinderanziehsachen gespendet bekommen, die alle in einem guten bis sehr gutem Zustand sind. Vieles davon wurde bereits an bedürftige Familien aus Herne und Umgebung verteilt. Es ist aber auch noch jede Menge übrig, was nun, für kleines Geld verkauft werden soll. Die Einnahmen aus dem Verkauf, kommen den "SUNRISE-Kids" zu Gute. Gleiches gilt für den Verkauf der Waffeln, die ebenfalls für den guten Zweck angeboten werden. Die komplette Aktion läuft von 10 - 13 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.