Königsschießen des BSV Holthausen 1857 e.V. in Herne Holthausen

Wann? 30.06.2013

Wo? Vereinsheim, Holthauser Straße 288, 44627 Herne DE
Wer wird der neue Schützenkönig in Holthausen? Sieger 2010 M.Lorbiecki mit U.Galinski
Herne: Vereinsheim | Am 30.06.2013 findet nun zum 30 zigsten mal das traditionelle Königsschießen des Bürger-Schützen-Verein Holthausen 1857 e. V. auf der Tappenwiese Ecke Mont-Cenis- / Holthauser Straße 288 statt.
Für die kleinen gibt es eine Hüpfburg, den Löschzug der freiwilligen Feuerwehr Herne und weitere Kinderbelustigungen. Auf einen Simultanschießstand können die Großen gefahrlos selbst Hand anlegen und das Sportschießen ausprobieren.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Frisch gezapftes Bier,Erbsensuppe und Spezialitäten vom Grill und weitere Köstlichkeiten werden angeboten. Für das Wetter kann sich der Schützenverein nicht verantwortlich zeigen. Sonne ist beim lieben Gott bestellt worden.
Die neuen Majestäten werden im Rahmen des Schützenfestes(12-14 Juli) am 13.Juli 2013 im Festzelt gekrönt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.