Spielsachen und Kinderkleidung werden verschenkt

Wann? 07.05.2016

Wo? SUNRISE-Ruhr e.V., 44627 Herne DE
Anzeige
Herne: SUNRISE-Ruhr e.V. | Der Verein SUNRISE-Ruhr e.V. aus Herne feiert im Mai sein vierjähriges Jubiläum und lädt dabei, zu vielen verschiedenen Aktionen ein. Zunächst wird es am Samstag, den 7. Mai am Vereinsbüro in Herne Sodingen eine kostenlose Kinderspielzeug und Kinderkleidungsausgabe geben. SUNRISE-Ruhr hat im Laufe der Zeit eine ganze Menge an sehr gut erhaltenen Sachspenden bekommen und möchte diese nun an die Menschen weiter geben, die sie benötigen, bzw. für die sie auch gedacht sind. Von 10 bis 12 Uhr findet diese Aktion auf dem Hof an der Mont-Cenis Str. 282 statt.
Weitere Aktionen sind jeweils ein Tag der offenen Tür im Kidsclub (Sporthalle Gysenbergpark 11. Mai 16 Uhr) sowie im vom Verein durchgeführten Seniorentreff (31.Mai, Else Drensek Seniorenzentrum, 15 Uhr).
Größtes Highlight dürfte aber das geplante große Familienpicknick, am 21 Mai werden, zu dem zahlreiche Familien aus Herne eingeladen sind.
Wer an einer oder mehrerer dieser Aktionen teilnehmen und dabei sein möchte, kann sich unter der Mailadresse kontakt@sunrise-ruhr gerne dazu anmelden.
Weitere Infos über die Arbeit des Vereins auch unter www.sunriseruhr.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.