Creativ-Café im Siebenbürgerhaus, Langenbochum

Wann? 10.03.2013 11:00 Uhr bis 10.03.2013 17:00 Uhr

Wo? Siebenbürger Haus der Jugend, Hermannstädter Platz 2, 45701 Herten DE
Anzeige
Herten: Siebenbürger Haus der Jugend |

Am kommenden Wochenende ist es ein weiteres mal Zeit für eine kreative Auszeit. Am 10.03.2013 lädt das Siebenbürgerhaus der Jugend, Herrmannstädter Platz 2, von 11-17 Uhr erneut zum Creativ-Café ein!

Das Creativ-Café ist eine Veranstaltung, die in regelmässigen Abständen im Siebenbürgerhaus stattfindet. Es soll lokalen Ausstellern aus den kreativen und kunsthandwerklichen Bereichen die Möglichkeit geben, ihre Werke auszustellen und anzubieten.

Mit dabei sind dieses mal 16 Aussteller/innen mit einer breiten Palette an kunsthandwerklichen Produkten, die von Malerei über Schmuck, Textilwaren und handgefertigten Seifen bis hin zu Foto-/3d-Karten, Papierwaren und Stempeln reicht. Im gemütlichen Rahmen darf gestöbert, gefachsimpelt, informiert und natürlich auch eingekauft werden.

Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee und selbst gebackenen Kuchen ist gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.