Dämmerschoppen

Wann? 24.01.2014

Wo? Thomaskirche, Langenbochumer Straße 435, 45701 Herten DE
Anzeige
Herten: Thomaskirche | Was als ein kleines „Dankeschön“ an die erwachsenen Leser mit 30 Besuchern begann, hat nun schon eine lange Tradition. Zum achten Mal wird von Frau Sörgel und ihrem Team in der Thomaskirche der Dämmerschoppen veranstaltet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bücherei der Evangelischen Kirchengemeinde Westerholt-Bertlich stellen Bücher vor, die ihr Interesse geweckt haben. Garantiert wird eine tolle Vielfalt. Was vorgestellt wird, wird noch nicht verraten. Denn es soll auch eine Überraschung sein.
Neben den literarischen Leckerbissen werden auch kulinarische gereicht: Zwiebelkuchen und Wein tragen zu dem gewohnt gemütlichen Ambiente bei.
Also vormerken: 24. Januar 2014 um 19.00 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.