"Der kleine Rabe Socke" im Bürgerhaus Herten-Süd

Wann? 07.10.2014 15:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Herten-Süd, Hans-Senkel-Platz 1, 45699 Herten DE
Anzeige
Herten: Bürgerhaus Herten-Süd | Das Figurentheater Nasowas gibt für Kinder aus Herten eine besondere Vorstellung am 7. Oktober 2014 im Bürgerhaus Herten-Süd: "Alles vermurkst" ist ein Abenteuer des kleinen Raben Socke. Beginn: 15 Uhr.

Story: Der kleine Rabe Socke möchte ein richtig guter Helfer sein. Deshalb packt er mit an und hilft Frau Dachs beim Tischdecken.
So ganz will ihm das allerdings nicht gelingen und am Ende ist alles vermurkst.
Wie Socke doch noch zum weltbesten Helfer aller Zeiten wird, erfahren die Zuschauer beim lustigen und spannend inszenierten Puppenspiel.
Karten-Infos unter 01578/ 18 95 224.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.