PETER REIDEGELD liest aus „Ruhr-Blues“.

Wann? 11.09.2015 19:30 Uhr

Wo? Parkrestaurant Katzenbusch, Herner Straße 67, 45699 Herten DE
Anzeige
Herten: Parkrestaurant Katzenbusch |

Bochumer Bluesmusiker hat seine jahrelangen Erfahrungen und Erlebnisse in der Blues-Szene in einem spannenden Kriminalroman verarbeitet. 30 Minuten vor der Hertener Blues-Session wird er Auszüge vorstellen.

REIDEGELD ist ein echtes Kind des Ruhrgebietes. Die Ereignisse rund um seinen eigenwilligen Protagonisten und Blues-Bassisten Freddy Spieker sind sein erster Roman.
REIDEGELD, hauptberuflich Diplom-Verwaltungswirt verbringt einen großen Teil seiner freien Zeit als Harp-Spieler und Sänger auf den Bluessessions des Ruhrgebiets. Einer dieser Spielorte spielt auch in seinem Roman eine große Rolle. Musiker und Gäste der „Blues-Karavane“ werden sich oder andere Bekannte an etlichen Stellen schmunzelnd wieder erkennen, aber auch Neulinge der Scene werden ihren Spaß an dem Roman haben!

Ab 20 Uhr beginnt dann wie gewohnt die Hertener-Blues-Session mit der DANDIES ROCK & BLUESBAND als Opener.

Es empfiehlt sich, pünktlich da zu sein!
Eintritt frei (-willig)!
Details siehe Blues-in-Hertenon facebook
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.