"1000 Jahre Elpe" Bewohner erzählen aus ihrer Jugend

Wann? 16.03.2017 19:00 Uhr bis 16.03.2017 20:30 Uhr

Wo? Bauer Südfeld, Backumer Straße 416, 45701 Herten DE
Anzeige
Herten: Bauer Südfeld | Die nächste Veranstaltung im Jubiläumsjahr 1000 Jahre Elpe, ein Gesprächsabend am Kamin startet am Donnerstag 16.03.2017 um 19:00 Uhr auf dem Hof Südfeld.
Bewohner aus Elpe und den angrenzenden Siedlungen berichten und erzählen Geschichten aus ihrer Jugend.
Wie war es früher? Die Kleidung, das Essen, der Tagesablauf, die Mithilfe auf dem Hof, die Schule und der Krieg mit allen seinen Grausamkeiten. Und doch was war schön und woran erinnert man sich noch heute gerne? „Wir freuen uns, das wir einige Bürgerinnen und Bürger für die Gesprächsrunde gewinnen konnten“, sagt Mitorganisator Peter Kitzol-Kohn.

Info: „Wie war es früher“, 16. März 2017,
19:00 Uhr, Bauer Südfeld. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.