Repair Café Herten: Zu schade zum Wegwerfen

Wann? 30.05.2015 14:00 Uhr bis 30.05.2015 18:00 Uhr

Wo? Familienzentrum Thomaskita, Langenbochumer Str. 435, 45701 Herten DE
Anzeige
Das Repair Café ist keine Konkurrenz für die Arbeit von Handwerkern und anderen Fachleuten, sondern eine soziale Einrichtung.
Herten: Familienzentrum Thomaskita | Reparieren lohnt sich doch: Für Menschen, die über wenig Geld verfügen oder für Menschen, die Müllberge nicht unendlich vergrößern wollen, lohnt reparieren eben doch. Zumindest die fachkundige Überprüfung, ob eine Reparatur möglich ist.

Sparfüchse und umweltbewusste Menschen, die den Austausch mit anderen schätzen, kommen zum Repair Café am Samstag, 30. Mai. Von 14 bis 18 Uhr ist das Repar Café im Thomas Kita-Familienzentrum, Langenbochumer Straße 435, geöffnet.

Geschickte Helfer gesucht


Drumherum um das Reparieren gibt es im Hertener Repair Cafe noch viel mehr. Kaffee und Kuchen sowie interessante Gespräche. Gesucht werden noch weitere Reparatur Experten. Wer also seine Kenntnisse zur Verfügung stellen möchte melde sich bitte bei Martin Dienberg, 02366/ 106742, E-mail: m.dienberg@diakonie-kreis-re.de

Mehr über das Repair Café, Hintergründe und weitere Termine auf diesem Portal: http://www.lokalkompass.de/herten/ratgeber/wenns-k...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.