Fiete und Ole warten auf Besuch

Wann? 14.06.2013 16:00 Uhr bis 14.06.2013 18:00 Uhr

Wo? Hof Wessels, Langenbochumer Straße 341, 45701 Herten DE
Anzeige
Herten: Hof Wessels |

Stadtwerke verlosen 25 Plätze für Patennachmittag

Groß geworden sind die beiden ostfriesischen Milchschafe Ole und Fiete – aber nicht weniger flauschig. Wer die beiden einmal selbst füttern und streicheln möchte, hat am Freitag, 14. Juni, Gelegenheit dazu: Für den Patennachmittag auf dem Hof Wessels verlosen die Hertener Stadtwerke insgesamt 25 Plätze.

Nachdem Fiete und Ole von ihren Müttern verstoßen wurden und ihr Start ins Leben dadurch eher unsanft verlaufen ist, haben sich die nun ein Jahr alten Tiere auf dem Hof Wessels gut entwickelt. Beim Patennachmittag können sich die Besucher davon selbst überzeugen: Dann können Kinder mit ihren Eltern und Großeltern die Schafe und ihre tierischen Mitbewohner kennen lernen. Zur Stärkung gibt es Kaffee, Saft und Kuchen.

Die Hertener Stadtwerke verlosen 25 Plätze für den Patennachmittag. Eltern oder Großeltern bewerben sich mit ihren Kindern oder Enkeln bis Montag, 27. Mai, per E-Mail an lostrommel@herten.de oder per Post an die Hertener Stadtwerke, Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit , Herner Straße 21, 45699 Herten.

Wichtig ist, bei der Bewerbung die Anzahl der Teilnehmer (Erwachsene und Kinder) sowie Namen und Adresse anzugeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.