Oktoberfest Feuerwehr Herten Löschzug Herten

Wann? 12.09.2015 17:00 Uhr bis 13.09.2015 02:00 Uhr

Wo? Feuerwache Herten, An der Feuerwache 5, 45699 Herten DE
Anzeige
Herten: Feuerwache Herten | Löschzug Herten lädt zum Oktoberfest 2015

Oktoberfest in Herten? Aber sicher! Am 12. September ist es wieder soweit. Um 17 Uhr beginnt die Eröffnung unseres Oktoberfestes mit dem Fassanstich und den berühmten Worten "O'zapft is!". Wie auch im letzten Jahr gibt es von diesem Fass Freibier, bis es leer ist.

Zum bereits 5. Oktoberfest legt der Löschzug noch einen oben drauf: Die Band Volxpop, die Lumpenkapelle Shake's Bier sowie Olli Olé werden die Stimmung ordentlich anheizen. Mit „Volxpop“ ist es wieder gelungen, eine echte Oberkrainer Band aus Österreich (Steiermark) nach Herten zu locken. Bei Volxpop ist der Name Programm. Die Band steht für Livemusik und Stimmung pur! Die fünf jungen Burschen stehen seit drei Jahren gemeinsam auf der Bühne und rocken mit ihrer Musik jede Party. Ausgezeichnet mit dem Oberkrainer Award 2015 ist Volxpop als eine der engagiertesten Nachwuchsgruppen bekannt, die ein facettenreiches Musik- und Showprogramm auf die Beine stellt.

Die Jungs bieten das volle Programm: Von der Oberkrainermusik bis hin zu bekannten und beliebten Evergreens und Partyhits. Alles poppig und rockig interpretiert von Captain America Patrick, Batman Markus, The Flash Dominik, Arrow Patrick und Superman Zan. Der aktuelle Volxpop-Sound springt wie ein Funke auf das Publikum über und garantiert somit ordentlich Stimmung! 100% Livemusik liegt den Burschen nicht nur besonders am Herzen, sondern auch im Blut. Ihr Motto: „Volxpop is, wennst mit da Krochledernan in die Disco gehst und es ned schoffst, die Haxen ruhig zu hoidn! Madln und Buam miassn mit uns afoch Gas geben!“

Auch die Lumpenkapelle Shake's Bier vom Bodensee ist wieder mit dabei, um unplugged auf die Tische zu steigen.

Außerdem wird in diesem Jahr Olli Olé auftreten. Olli Olé - das ist Party pur und Feiern bis zum Umfallen. Olli wurde an einem Karnevals-Samstag geboren - das scheint auch der Grund für seine dauerhaft gute Laune zu sein. Er ist ein Kind des Ruhrgebiets und kommt aus Essen. Wer ihn einmal live erlebt hat, weiß: Stimmung und Party bis die Hütte brennt.

Seine Songs gehen direkt ins Ohr und dürfen auf keiner Feier fehlen. Die Polonaise beginnt, wenn es aus den Lautsprechern dröhnt „Mach ma lecker einen fertig“. Es hält keinen mehr auf den Stühlen, wenn er seine Eulen fliegen lässt und singt: „Voll wie ne Eule“. Seine Lieder sind echte Ohrwürmer, z.B. auch seine Sommersongs: „Nackt seh ich noch besser aus“ oder „Wenn wir schaun, nach schönen Fraun“ Selbstbewusst und frech - dann klappt es auch mit der Nachbarin. Songs zum Spaß haben, Mitfeiern, Ausflippen und Anbaggern. Egal ob Mallorca- oder Karnevalsparty, Discoauftritt oder Stadtteilfest - Olli sorgt für Stimmung.

Später legt dann unser DJ Olli (Waltrop) auf.

Eintrittskarten sind ab dem 15.8.2015 bei Intersport Ules, Getränke Strecker sowie in der Gaststätte Neuhaus erhältlich.

VVK: 9,- €
AK: 9,99 € (falls Karten übrig sein sollten)



Bitte denkt dran, dass die Karten schnell vergriffen sind und wir dann keine Abendkasse mehr haben werden.


Euer Löschzug Herten der Feuerwehr Herten
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.