Scherlebecker Kaffeetafel

Wann? 14.08.2015 15:00 Uhr

Wo? Herten, Gertrudenstr. 10, Gertrudenstraße 10, 45701 Herten DE
Anzeige
Herten: Herten, Gertrudenstr. 10 | Scherlebecker Kaffeetafel im Gertrudenpark – Jung und Alt gemeinsam
Wir gehen in die 1. Runde

Am Freitag, den 14.08.2015, ab 15.00 Uhr im Gertrudenpark, startet zum ersten Mal die „Scherlebecker Kaffeetafel“.

Nach den Sommerferien noch den Sommer gemeinsam draußen genießen, das ist die Idee der 1. Scherlebecker Kaffeetafel. Besonders freuen wir uns auf die „jungen und alten“ Kunstschaffenden der Graffiti-Wand und natürlich wie immer auch auf alle, die Lust auf einen schönen Nachmittag, auf eine interessante Zeit haben.

Hierzu lädt die Initiative Gertrudenpark alle ScherlebeckerInnen und natürlich auch alle Nicht-ScherlebeckerInnen herzlich ein.

Sich zusammensetzen, um miteinander zu essen, trinken und dadurch ins Gespräch zu kommen ist das Ziel. Mitmachen ist ganz einfach, mitgebracht werden müssen: Lust auf nette Leute, etwas zu Essen und zu Trinken, und nette Mit-Menschen aus Nachbarschaft, Vereinen usw. und natürlich gute Laune!
Übrigens: Dazukommen und Mitmachen sowie künstlerische Beiträge aller Art sind ausdrücklich erwünscht.

Also, nicht vergessen: wir sehen uns am 14.08.2015, ab 15.00 Uhr im Gertrudenpark
und freuen uns auf Sie!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.