125 Jahre Feuerwehr Herten - Löschzug Herten

18. September 2010
Zeche Ewald, 45699 Herten

Wir feiern am

18. und 19. September auf Zeche Ewald auf und um den Doncaster-Platz herum.

In einem großen Zelt wird am Samstag Abend die Partyband Supreme - Absolut live (bekannt aus Deutschlands beste Partyband auf Kabel 1) unseren Gäste zwischen 18 und 80 ordentlich einheizen.

Einlass ist ab 19 Uhr. Um 21 Uhr geht Supreme auf die Bühne. Karten kosten im Vorverkauf 9,90€ und an der Abendkasse 12,90 €.

Stimmgewaltig und mit perfektem Entertainment bringt die Live-Partyband der Extraklasse das Publikum auf Hochtouren!

Mit eigener, professioneller Ton- und Lichttechnik und erfahrener Technik-Crew sorgt Supreme für druckvollen Livesound und ein fazinierendes Bühnenbild mit atemberaubender Lichtshow.

Die bekannte Band tritt erstmalig im Ruhrgebiet auf. Anekdote am Rande: Endlich können die Mutter und Großmutter der Sängerin ihre Tochter (Enkelin) live auf der Bühne erleben

Am Sonntag beginnt ab 11.00 Uhr unser Familienfest. Attraktionen für jung und alt garantieren Spaß für die gesamte Familie. So können unsere kleinen Gäste Feuerwehrautos aus längst vergangenen Tagen bewundern, auf dem Bubbleplast hüpfen ,verschiedenen Spielgeräte benutzen oder beim Ponyreiten ihren Mut beweisen Erwachsene haben z. B. die Möglichkeit ein Feuerlöschertraining zu absolvieren. Im Festzelt gibt es den ganzen Tag Musik, Kaltgetränke und einen Imbiss gibt es natürlich auch.

Der Eintritt ist am Sonntag selbstverständlich frei.

Ludger Kotulla aus Herten