Jazz am Montag

Wann? 19.09.2016 20:30 Uhr

Wo? Blue Note, Klotzstraße 22, 40721 Hilden DE
Anzeige
Caris Hermes (Foto: Veranstalter)
Hilden: Blue Note |

Jazzfreunde aufgepasst: In der Reihe "Blue Monday" spielen am heutigen Montag, 19. September, Christine Corvisier (Sax), Caris Hermes (Kontrabass), Mirek Pyschny (Drums) und Axel Fischbacher (Guitar).

Corvisier wurde in Frankreich geboren. Nach ihrem Studium sie sich schnell einen Namen in der Jazzszene der Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich und Deutschland, wo sie regelmäßig mit verschiedenen Projekten spielt. Caris Hermes ist derzeit noch Hauptfachstudentin an der „Folkwang Universität der Künste“ in Essen, sie ist mehrfache Preisträgerin des Landeswettbewerbs „Jugend jazzt“.

Mirek Pyschny kommt aus Polen, nach seinem Studium an der Musikhochschule Köln verbrachte er längere Zeit in New York. Axel Fischbacher ist deutscher Jazzgitarrist, Komponist und Produzent. Er spielte zahlreiche Tourneen und tritt auf namhaften Jazzfestivals auf. Zudem organisiert er den Blue Monday.

Los geht es um 20.30 Uhr an im Blue Note, Klotztsraße 22, Einlass ist ab 20 Uhr. Der Eintritt kostet 8 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.