KÖRPER 2.0 Über die technische Erweiterbarkeit des Menschen

Wann? 19.06.2016 11:00 Uhr

Wo? Wilhelm-Fabry-Museum, Benrather Straße 32, 40721 Hilden DE
Anzeige
Hilden: Wilhelm-Fabry-Museum | Ausstellung im Wilhelm Fabry Museum Hilden
Am Sontag den 19. Juni um 11 Uhr eröffnet Bürgermeisterin Birgit Alkenings die neue Ausstellung im Wilhelm Fabry Museum.29 Künsterinnen und Künstler zeigen ihre Umsetzung dieses aktuellen Themas.Während der Dauer der Ausstellung, bis 12. Februar 2017, findet ein sehr anspruchsvolles Begleitprogramm mit Vorträgen und Künstlergesprächen statt.
Selbst freue ich mich sehr für diese Ausstellung juriert worden zu sein und zeige dort eine Fotografische Arbeit.

Ute Augustin- Kaiser
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.