Krippenspiel auf dem Bauernhof

Wann? 18.12.2016 17:00 Uhr

Wo? Bauer Hanten, Beckersheide 16A, 40723 Hilden DE
Anzeige
Die Weihnachtsgeschichte wird auch in diesem Jahr wieder bei Bauer Hanten aufgeführt. Unser Foto ist im vergangenen Jahr entstanden. (Foto: Michael de Clerque/WA-Archiv)
Hilden: Bauer Hanten |

Wie war das damals in Bethlehem? Alljährlich lädt Bauer Hanten in Hilden zum Krippenspiel ein, um die Weihnachtsgeschichte lebendig zu halten.

Klein und Groß können am vierten Advent, 18. Dezember, das Krippenspiel erleben. Los geht es um 17 Uhr auf dem Hof von Bauer Hanten, Beckersheide 16a. Die Weihnachtsgeschichte wird nachgespielt, Tiere des Bauerhofs sind mit dabei. Die Veranstaltung dauert rund 30 Minuten.

Der Eintritt ist frei. Das Krippenspiel findet unter freiem Himmel statt, sodass auf wetterfeste Kleidung geachtet werden sollte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.