1.Herzlauf Hilden zugunsten des Kinderhospizes Regenbogenland Düsseldorf

Wann? 01.12.2013 10:00 Uhr bis 01.12.2013 16:30 Uhr

Wo? Hildener Stadtwald, Elberfelderstr.179 a, Elberfelder Straße 179A, 40724 Hilden DE
Anzeige
Hilden: Hildener Stadtwald, Elberfelderstr.179 a | Vor ein paar Monaten war es noch eine Traumvorstellung und nun ist es eingetroffen: Der 1. Herzlauf Hilden, der am 1. Dezember im Stadtwald Hilden stattfinden wird, ist schon jetzt ausgebucht!
Das Team um Carsten Naujokat hat - neben all den organisatorischen Aufgaben, die eine Laufveranstaltung mit sich bringt - keinen Volkslauf ausgelassen. Auf den Volksläufen wurde den Läuferinnen und Läufern in Düsseldorf, Köln und Umgebung die Idee des Herzlaufes und das Ziel eine große Spendensumme für das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf Gerresheim zu generieren nahe gebracht. Dank der Sponsoren DAK Hilden, der ARZ Haan und der FEGRO ist die Spendensumme schon erheblich gestiegen.
Mit derart intensiver Werbung für diesen Event konnte in kürzester Zeit mehr als 500 Läuferinnen und Läufer aller Altersklassen für die Laufveranstaltung gewonnen werden. Die Warteliste wird täglich länger, weil viele Läufer, die nicht damit gerechnet haben, dass alle Plätze bereits Anfang August weg sind, doch gerne noch mitlaufen möchten. Im Moment kann man sich nur für den 1KM Lauf anmelden. Hier sind noch ein paar Plätze frei. Die Anmeldung funktioniert via Internet: www.herzlauf-hilden.de

Wer das Kinderhospiz unterstützen möchte kann auch gerne spenden.
Spendenkonto: Regenbogenland
Kreissparkasse Düsseldorf
Konto Nr: 207 855 8
BLZ: 301 502 00
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.