Fußball-Stadtmeisterschaften: Grundschülerinnen kicken

Wann? 20.05.2017 10:00 Uhr

Wo? Bezirkssportanlage am Bandsbusch, Am Bandsbusch, 40723 Hilden DE
Anzeige
Hildener Grundschülerinnen kicken erneut um die Stadtmeisterschaften, (Foto: Michael de Clerque/WA-Archiv)
Hilden: Bezirkssportanlage am Bandsbusch |

Am Samstag, 20. Mai, finden in Hilden zum achten Mal die Fußball-Stadtmeisterschaften der Grundschülerinnen statt. Von 10 bis circa 14.30 Uhr kicken sechs städtische Grundschulen in fünf Teams gegeneinander.

Austragungsort sind die Hallen der Bezirkssportanlage Am Bandsbusch.

Das Sportbüro der Stadt Hilden veranstaltet das Turnier in Kooperation mit dem Hildener Frauen- und Mädchenfußballverein FSV Mädchenpower. Die Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert unterstützt das Familien-Event durch Sach- und Geldpreise.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt der Grundschulverbund Schulstraße. Bürgermeisterin Birgit Alkenings eröffnet das Turnier um 10 Uhr. Die Siegerehrung findet um circa 14.30 Uhr statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.