Abenteuerspielplatz: Schafe werden geschoren

Wann? 01.06.2016 16:30 Uhr

Wo? Abenteuerspielplatz, Richard-Wagner-Straße 101, 40724 Hilden DE
Anzeige
Adalbert Zirr schert Schaf Luise am Abenteuerspielplatz Hilden. (Foto: Stephan Köhlen / WA-Archiv)
Hilden: Abenteuerspielplatz | ++++ Update: Aufgrund des starken Regens wurde die Schafschur verschoben. Neuer Termin ist Mittwoch, 15. Juni 2016, 16.30 Uhr. +++

Die Schafe Lilly, Selma und Luise vom Abenteuerspielplatz der Freizeitgemeinschaft für Behinderte und Nichtbehinderte werden am Mittwoch, 1. Juni, ab 16.30 Uhr von ihrem Winterkleid befreit.

Wer bei ihrer alljährlichen Schur durch den Schafscherer Adalbert Zirr dabei sein möchte, ist in die Richard-Wagner-Straße 101 eingeladen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Mehr Infos zum Abenteuerspielplatz gibt es auf der Homepage der Einrichtung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.