Vortrag des Deutsch-Britischen Clubs: Lawrence of Arabia

Wann? 08.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Schulzentrum, Opherdicker Straße 44, 59439 Holzwickede DE
Anzeige
Holzwickede: Schulzentrum | Jeder hat schon einmal von Lawrence von Arabien gehört. Aber kennen Sie auch seinen Werdegang? Der Deutsch-Britische Club Holzwickede bietet für alle, die Spaß an der englischen Sprache haben, einen leicht verständlichen Vortrag zu "Lawrence of Arabia" am 8. April um 19.30 Uhr im Schulzentrum in Holzwickede.

Referentin Dr. Sabine Prüfer, Sprachwissenschaftlerin und Sprachcoach, beschäftigte sich bereits während ihrer Dissertation mit Lawrence. Während des Vortrages beleuchtet sie seine Karriere, seine literarischen und militärischen Errungenschaften.

Karten gibt es an der Abendkasse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.