Treffen des Flüchtlingsrates

Wann? 20.03.2017 16:30 Uhr

Wo? Alois Gemmeke Haus , Hauptstraße 51, 59439 Holzwickede DE
Anzeige
Holzwickede: Alois Gemmeke Haus |

Die Flüchtlingsinitiative „Willkommen in Holzwickede“ stellt sich bei der nächsten Sitzung des Flüchtlingsrats im Kreis Unna am Montag, 20. März, vor. Dazu eingeladen sind auch wieder die Mitglieder anderer ehrenamtlicher Flüchtlingsinitiativen.


Die Sitzung beginnt am 20. März um 16.30 Uhr im Alois-Gemmeke-Haus, Hauptstraße 51 in Holzwickede (Ende gegen 18.30 Uhr). Neben der Vorstellung der Holzwickeder Initiative geht es um den fast schon traditionellen Erfahrungsaustausch zu aktuellen Fragestellungen rund um die Flüchtlingshilfe.

Die Geschäftsführung des Flüchtlingsrates ist beim Kommunalen Integrationszentrum Kreis Unna (KI) angedockt. Ansprechpartnerin ist dort Anne Nikbin, Tel. 02307/9248875.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.